Photokina 2012

Groß, größer Photokina. Ein Abenteuer, für uns sogar ein teures. Aber eben auch ein Erlebnis! Zwei Tage, in dem wir eigentlich nur wenige Stunden auf der Messe waren, uns aber die Eindrücke und Inspirationen noch heute in Bewegung halten. Köln du warst uns sympatisch und wir kommen wieder. Versprochen!

Wer ganz ohne Ziel zur Photokina geht, der sollte sich treiben lassen von all den Angeboten. Man sollte aber genügen Zeit einplanen und idealerweise im Vorverkauf die entsprechenden Tickets buchen. Wir haben 45€ pro Person bezahlt, obwohl wir erst gegen 15.00 Uhr da waren. Da wäre uns etwas mehr Flexibilität wünschenswert, den ein Tagesticket war das ja nun wirklich nicht, wenn man bedenkt, dass 18.00 Uhr die Pforten schon wieder geschlossen wurden.

Leave a reply

Your email address will not be published.