Starfotograf Russell James

Berlin, Berlin, ich durfte nach Berlin. Was für eine Freude. Ich kann nicht genau sagen, was mich an unserer Hauptstadt so reizt. Vielleicht wurde der Grundstein für dieses besondere Fernweh in meiner Kindheit gelegt. Hauptstadt, Abenteuer und so viele Möglichkeiten. Wobei damals schon das Einkaufscenter in Hohenschön-Hausen für Wochen als Spielplatz ausgereicht hat. Wenn dann Fotos von Russel James benötigt werden, würde sogar zu Fuß nach Berlin laufen ;).

Camera Work eine tolle Galerie in Berlin

Das musste Gott sei Dank nicht, um James Russell zur Eröffnung seiner Ausstellung in der Galerie Camera Work fotografieren zu dürfen. Ein äußerst cooler Typ. Nicht nur weil er schon Anfang April braungebrannt mit Flip-Flops unterwegs ist. Er wirkte auf mich sehr charmant und sparte selbst mir gegenüber nicht mit Komplimenten. Wahrscheinlich mit einer der Gründe, weshalb die Angels and Icons gerne vor seiner Kamera stehen. Neben aktuellen Arbeiten aus dem aktuellen Bildband sind auch Klassiker zu sehen. Mehr Informationen zur aktuellen Ausstellung, welche noch bis zum 13 Juni in Berlin ist, gibt es hier.