Eventdokumentation SOLARWATT

Fotografische Begleitung des Premium Event der SOLARWATT GmbH

Für seine Premium Partner hat sich die Firma SOLARWATT GmbH etwas ganz besonders einfallen lassen. Sie haben in die Yachthafen Residenz Hohe Düne zu ein paar aufregenden Tagen eingeladen. Ich habe als Eventfotograf neben den Fachrunden und Vorträgen die Veranstalung begleitet. Darunter folgende Highlights:  Eine exklusive Ausfahrt mit der Sedov, einen Vortrag vom Unternehmer Jochen Schweizer und einer tollen Abendveranstaltung zum Abschluss.

Meine Leistungen als Eventfotograf auf der Veranstaltung

Ich habe im Auftrag der Eventagentur Schröder die Veranstaltung als Eventfotograf zwei Tage intensivst fotografisch begleitet. Von den Vertriebsmitarbeitern wurden neue Fotos für die Website angefertigt. Am letzten Abend der Eventveranstaltung wurden Porträts,  direkt ausgedruckt und in einem Bilderrahmen als bleibende Erinnerung an einer schönen Zeit an der Ostsee. Eine Diashow mit ausgewählten Highlights rundetet das Angebot ab.