Hochzeitsreportage in der Weddingstyle 04 / 2014

Perfekte Werbung für die Hochzeitssaison 2015: In der aktuellen Ausgabe des Hochzeitsmagazins Weddingstyle wurde eine Reportage abgedruckt. Ein schöne Anerkennung für die geleistete Arbeit. Ich hatte schon im Kennenlern-Gespräch mit dem Paar damals das Gefühl, dass es eine besondere Hochzeit wird.Doreen und Thomas hatten klare Vorstellung, wie ihre Traumhochzeit aussehen soll und boten sich und ihren Gästen einiges an Spektakel. Wo man sich als Fotograf denkt: Die Hochzeit möchte ich gerne fotografieren. Was ja dann auch geklappt hat. Nach dem ich das Glück hatte, in diesem Jahr auch schon zwei Mal auch auf fotografenparade.de das Foto des Tages zu sein, ist das für mich das ominöse i-Tüpfelchen, was meine Arbeit als Hochzeitsfotograf betrifft.

DSC_0301-1024x684DSC_0302-1024x681DSC_0297-1024x681DSC_0298DSC_0299

Mehr Fotos über die Hochzeit von Doreen und Thomas gibt es hier.




Leave a reply

Your email address will not be published.