Hochzeit in der Villa Papendorf

DSC_1704DSC_1748 DSC_1823 DSC_1908 DSC_1997 DSC_2006 DSC_2120 DSC_2258

Letztes Jahr war ich unter anderem in der Villa Papendorf als Hochzeitsfotograf unterwegs. Diese Location hat sich in den letzten Jahren in Rostock zu einer beliebten Ort für Trauungen entwickelt. Die Nähe zu Rostock, die ruhige Lage, fernab des Mainstreams.

Jill und Enrico haben an zwei Tagen gefeiert. Am Tag der Trauung waren nur die Familien eingeladen. Einen Tag später gab es dann die große Feier im Rostocker Lokschuppen. Aus meiner Sicht eine gute Idee, wenn man die eigene Hochzeit entspannt angehen möchte. Ich möchte hier nur einen kleinen Vorgeschmack geben. Eine große Strecke dieser Hochzeit, die am zweiten Tag auch Martin Brandenburg mit begleitet wurde, gibt es auf www.meer-hochzeit.de zu sehen.